Über uns

Tianjin Runya Science Technology Development Co., Ltd.

Tianjin Runya Science Technology Development Co., Ltd. wurde 2003 gegründet und hat seinen Sitz im Entwicklungsgebiet Wuqing, Tianjin, China. Wuqing ist ein traditioneller Produktionsstandort für künstliche Blumen. Seit der Qing-Dynastie wurde Wuqings künstliche Blume als Hommage an den Königspalast ausgewählt.

Tianjin Runya Science Technology Development Co., Ltd. ist spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Haushaltsartikeln wie Kunstblumen, Kunstgräsern, Trockenblumen und -pflanzen, Weihnachtsdekorationen, Wohndekorationen usw. in China. Unser Fokus liegt immer darauf, Ihre Plätze zu verschönern. Unsere Produkte genießen weltweit einen guten Ruf in den Märkten wie Europa, den USA und Asien. Zu unseren Einrichtungen gehören moderne, gut ausgestattete Anlagen, die effiziente und zuverlässige Prozesse umsetzen. Wir haben Designer, die dafür sorgen, dass unser Unternehmen über starke Fähigkeiten in Technik und Innovation verfügt. Wir können Produkte nach Ihren Wünschen entwerfen und herstellen. Lassen Sie sich von unseren hochwertigen Produkten und professionellen Dienstleistungen überzeugen.

Seit dem Jahr 2005 haben wir begonnen, die Kanton-Messe mit künstlichen Blumen und anderen Wohndekorationen zu besuchen. Unsere gute Qualität und unser guter Service gewinnen uns seit mehr als 10 Jahren eine besondere Standfläche. So viele Jahre lang hatten wir viele Käufer über Canton Fair getroffen. Es war uns eine Freude, uns während der Canton Fair zweimal im Jahr mit Freunden zu treffen.

Für jedes Jahr werden wir ein neues Design vorbereiten. Wir haben auch versucht, traditionelle Gegenstände wie Einzel- und Bündelrose, Sonnenblume, Lilie, Tulpe, Orchidee, Pfingstrose usw. in neue Farben und Formen zu bringen. Diese werden häufig für die Inneneinrichtung wie Esszimmer, Wohnzimmer, Ruhe verwendet Zimmer, Schlafzimmer und Gartentisch. Unsere Kunstblumen eignen sich zur Dekoration auf Hochzeit, Party, Jubiläum und Zeremonie. Es kann ein Handstrauß, eine Einzel- oder Bündelshow auf einer Vase oder ein Teil einer Kollokation mit anderen Dekorationen sein.  

Wir hatten viel Aufmerksamkeit auf das Färben von Farben gelegt: um die Farbanforderungen unserer Kunden zu erfüllen;  

Um eine lebendige Form zu erhalten: Für jedes Design öffnen wir mehrere Formen, bis wir eine zufriedene Form haben;

Um einen festen Karton herzustellen: Für den Versand der langen Zeit ist ein starker Karton sehr notwendig. Wir haben einen Karton mit mindestens 5 Schichten für die äußere Verpackung.

Mit mehr als 18 Jahren Exporterfahrung sind wir zuversichtlich, dass unsere Produkte und unser Service Ihre Anforderungen erfüllen können.  

Wir teilen unseren Erfolg mit unseren Partnern und freuen uns auf eine Win-Win-Zusammenarbeit mit Ihnen. Wir hoffen aufrichtig, Ihr zuverlässiger und verantwortungsbewusster Partner für den Erfolg zu sein und hoffen, dass unsere Bemühungen und Dienstleistungen zu Ihrer Entwicklung beitragen können.


Anfrage

Folge uns

  • sns01
  • sns02
  • sns03

About Us

Tianjin Runya Science Technology Development Co., Ltd.

Tianjin Runya Science Technology Development Co., Ltd., founded in 2003, is located in Wuqing Development Area, Tianjin, China. Wuqing is a traditional manufacturing base of artificial flowers.  Since Qing dynasty, Wuqing’s artificial flower had been chosen as tribute to Royal Palace.

Tianjin Runya Science Technology Development Co., Ltd. specializes in the development, manufacture and marketing of home supplies, such as artificial flowers, artificial grasses, dried flowers and plants, Christmas decorations, home décor etc. in China. Our focus is always on beautifying your places. Our products are enjoying a good reputation in the markets all over the world, such as Europe, the USA and Asia. Our facilities include modern well-equipped plant, which implements efficient and reliable processes. We have designers, who make sure that our company has strong capabilities in technique and innovation. We can design and manufacture products according to your preference. Please rest assure with our high-quality products and professional services.

Since year of 2005, we began to attend Canton fair with artificial flowers and other home decor.  Our good quality and good service win us special booth area for more than 10 years.  For so many years, we had met lots purchasers through Canton Fair.  It was our pleasure to meet twice per year with friends during Canton Fair.

For each year we will prepare new design. We also tried to make new color and shape on traditional items, such as single and bunch rose, sunflower, lily, tulip, orchid, peony, etc.  Which will be widely used for home décor, such as dinning room, living room, rest room, bedroom and garden table.  Our artificial flowers are suitable for decoration on wedding, party, anniversary and ceremony.  It could be hand bouquet, single or bunch show on vase, or part of collocation with other decorations.  

We had paid lots attention on dying color: to match color requirement from our clients;  

To make vivid shape: for each design we will open several mold until we had satisfied shape;

To make firm carton: for long time shipment, strong carton is very necessary.  We will have at least 5 layer carton for outer packing.

With more than 18 years export experience, we are confident that our products and service could satisfied your requirement.  

We share our success with our partners and look forward to having win-win cooperation with you. We sincerely hope to be your reliable and responsible partner for success, and hope our efforts and services may contribute to your development.


Inquiry

Follow us

  • sns01
  • sns02
  • sns03